Fit gemacht für Konzert und Meisterschaft

Das Wochenende hat sich richtig gelohnt!

 

Ein Wochenende haben wir uns mit professioneller Unterstützung zusammengesetzt und intensiv an unseren Stücken für die Meisterschaft gearbeitet - ein voller Erfolg!

 

Am Sonntag Abend waren die Stücke schon auf einem ganz anderen Niveau als noch 2 Tage zuvor. In intensiver Kleinarbeit hat der Profi Henk 2 Tage lang mit uns gearbeitet. Das Ziel war es, vor allem die Stücke für die deutsche Meisterschaft in Osnabrück zu perfektionieren. Dem Ziel sind wir ein ganzes Stück näher gekommen.

Die Musiker hatten neben dem einen oder anderen "Aha"-Moment auch jede Menge Spaß, vom Einzeltraining bis zum Gruppentanz war dieses Wochenende alles dabei.

 

Wir hoffen bei unserem nächsten Probenwochenende wieder mit Henk zusammen arbeiten zu können.

 

 

Jetzt auf Facebook teilen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0